"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Sonntag, 8. August 2010




Die geführte Tour der Tpurguides :-)
Es war zwar mal für gestern eine Tour an die Adria geplant, aber ich bin wieder mal nicht rechtzeitig weggekommen :-(
Also führten Markus und Albrecht gestern Christine und sich gegenseitig nach Süden raus aus dem Verkehrsschlamassel des Fassatales auf die schönen Straßen des Rolle, Brocon und Manghen, da macht das Fahren so richtig Soaß. Und ich muss sagen. alle Achtung vor Christines Fahrkönnen, sie fährt eine zügige saubere Linie da kann sich mancher "Profi" eins abschneiden!
Und Markus hat mir auch die Crucolo Malga gezeigt, mit einem Käse und Wurstkeller wie ich sie noch nicht gesehen habe, ein Schlemmerparadies.
Bikergruß an alle
Albrecht

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen
    Die Tour mit Albrecht und Christine war wirklich toll ! Das warten, bis Albrecht mal Zeit hatte, mit seinem neuen Aushilfstourguide zu fahren hat sich gelohnt!! Dem Kompliment an Christine kann ich mich anschliessen (Sie hatte ja auch einen guten Lehrer, hihi). Freue mich schon auf die nächste Tour mit unserem Herrn des Hauses und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert, bis er sich mal von der Arbeit lösen kann.
    Immerhin zeigt das ja auch, dass er sehr viel für seine Gäste da ist.

    Immer genügend Grip und Gummi wünscht Euch Euer Guide

    Markus

    AntwortenLöschen