"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Sonntag, 8. August 2010



Sonntag ist mein Arresttag, da hat Vera frei und ich häng den ganzen Tag im Hotel fest. Aber nichtsdestotrotz hab ich mich überredet mit Andrea, unserer Schweizer Bohnenstange :-) einen kurzen Ride auf die Trails ums Diana zu wagen.
Zuerst auf die 7 und ab nach Welschnofen, mit den üblichen Spitzkehrentreppen. dann die 3 zurück wieder auf den 7er Trail luphill. Und wie kann es anders sein, hab ich ihn herausgefordert sich Freibier am Abend zu verdienen: dh ohne Fußabsetzen und stehenbleiben vom Diana die 7 bis zur Maierei uphill!
Und siehe da, er halts geschafft und mich dabei auch noch abgehängt !!!!!

Gratuliere Andrea, du bist der stärkste Uphiller dieser Saison bisher :-)

Down musst Du noch etwas üben, die 8 und 10a wollen noch erobert werden!

Lg
Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen