"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Sonntag, 23. Oktober 2011

Zum Downhill ab Hotel Diana





Gestern wollte ich mit Norbert und Christian zum Downhill nach Kohlern.
Und da ich keine Lust hatte mit dem Auto zu fahren und schließlich auch noch die Hälfte Sachen in Obereggen hatte, entschied ich mich kurzerhand von Obereggen aus zum Diana und dann über die Sternwarte Gummer und die Weinbergtrails nach Bozen zu düsen.
Temperatur ca -2° in Obereggen, volle schönes Wetter, viele Schichten und voll motiviert gings ab kurz vor 12h. Na klar da war wohl speed angesagt sollte aus dem Downhill Kohlern noch was werden :-)
Im Eifer des Gefechts und zur Einstimmung auf den echt harten Kohlern Trail fuhr ich das erste mal alle Treppen auf der 7 am Diana bis ins Dorf inklusive Steinstufen auf die Straße :-) Die Trails ab von der Sternwarte bis Bozen forderten dann alles von der Bremse, die sich irgendwann bedenklich stumpf anfühlte.
Abkunft 14 h 8 an der Seilbahn, und so konnten wir noch zwei Abfahrten genießen (oder vielleicht doch einfach nur überstehen) und mit ein paar unproblematischen Stürzen meistern. Der von Christian sah voll crass aus: voll an einem stein ausgehoben und wie mit Schleudersitz abgehoben und zum Glück in 2 Metern Höhe von einem Baum gestoppt, sonst wär der Flug ziemlich weit und tief gewesen.
Ein cooler Tag, mit Ausklang in der Pizzeria, so solls sein

lg
Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen