"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Freitag, 19. Juli 2013

Wieder eine grandiose Woche hinter uns




Das schöne Wetter war diese Woche wieder voll auf unserer Seite. 

und so hat unsere Actionwoche dann auch perfekt mit Stefans Kaiserjägersteigtour begonnen. 
Dass sie viel Spaß dabei hatten, kann man schnell erkennen .....


dabei wurde die RR kurzerhand zum U-Boot:-)
Da haben Mann und Maschine wohl eine gehörige Portion Wasser geschluckt.... aber keine Sorge beide laufen noch.

Da ist das Gruppenbild in den unglaublich schön bühenden Alpenrosenhängen des Manghenpasses der beschauliche Kontrapunkt zum wilden Hast über die engen Kehren.



Wöchentliches Highlight der Diana Gastronomie ist wohl immer der Grillabend im Freien
 und das Lagerfeuer entfacht wieder alte Erinnerungen an Junge Zeiten :-)




schönstes Sommerwetter ist natürlich auch immer perfektes Mtb Wetter, und während man unten im Tal in der Hitze schmort, kann man sich in den Bergtails die frische Brise der verschneiten Schluchten durch die Nüstern blasen.

Da haben wir gleich mehrere Highlights geknackt, so die oberklassige Sellaronda Hero, die Latemarrunde und die anspruchsvollen Endurostrecken des Bozner Talkessels.


Und ....  mit diesem obercoolen Fanes macht es doppelt Spass und halb so viel Mühe die steilen Rampen zu knacken und die hochtechnischen Trails abzufegen.

Aber das geht natürlich nur mit einem Gelb-grünen Radl..:-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen