"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Sonntag, 29. September 2013

Am Dach der Ostalpen: unsere Ortlerbesteigung

Endlich sollte der lange gehegte Traum den Ortler zu besteigen in Erfüllung gehen :-)
und ausgerechnet unser fast 82 jähriger Nachbar hat den Anstoß dazu gegeben, da er sie diesen sehnlichsten Bergwunsch endlich erfüllen wollte.
 Also gings auf Initiative von Norbert los, mit unserer bunten  Seilschaft: der (82 jährige) Lenz, die Deichblume Sonja (ihr erster Berg!), und die beiden Bikeguides Norbert und Albrecht (die in diesem Sommer noch kaum einen Schritt zu Fuß gegangen waren) !!!!







Aber höre und staune, alle habens geschafft den 3905 m hohen König unserer Berge zu bezwingen und wohlbehalten und überglücklich zurückzukommen :-)

Nachtrag:  Lenz hatte den kleinsten Muskelkater von allen

Danke Hansjörg, dass Du uns sicher geführt hast
Lenz, Sonja, Norbert und Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen