"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Freitag, 7. Februar 2014

Die Bielfelder Mechatroniker erobern die Marmolata mit uns

ist ein anstrengendes Unterfangen...

Hat man sich bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pisten (na ja das war nicht jedermanns - Frau`s !!! Ansicht) erst mal die gefährlichsten Hindernisse, diese Rieeesenschlangen an den Lifteingängen überwunden, steht dem Gipfelglück nichts mehr im Wege :-)

Und da alle vorsorglich schon mal auf Sparflamme umgeschalten hatten sowohl für die Nahrungsaufnahme als auch für die Entsorgung.... für irgendwelche Stopps war keine Zeit..... eroberten wir gleich noch die gesamte Sellarunde dazu, natürlich im Sturzflug...  Riefe Leistung :-)



Da hatte es unser Skilehrer Dieter schon einfacher mit seinen Mädls, die konnten sich gemütlich eineinhalb Stunden zeit lassen für die Marmolatapiste, während wir uns in einer knappen Viertelstunde runterstürzen mussten!!!!!
Und wie Ladies halt so sind, schnippten sie mit dem Finger und wurden über endlose 50 Kehren  vom Taxi (mir!!!!!!) abgeholt....




Aber alle heile angekommen und leider aus dem Paradies entführt :-) gings zurück zu Chefkoch Josef`s Leckerlies.

Danke Jungs und Mädls,
war ein wunderschöner Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen