"Mehr erleben und genießen"

Unter diesem Motto möchte das Diana Team verwöhnen und Euch einladen an unseren Abenteuern teilzuhaben

Sonntag, 1. Juni 2014

Bike Diana Karersee mit Alutech bei der Präsentation seiner neune Bikes

Ich hatte die Ehre von Jürgen zur Vorstellung der neuesten Superwaffen von Alutech eingeladen zu werden.

Mit dabei war alles was Rang und Namen hat in der Enduro- Freeridepresselandschaft. So das Freeridemagazin, die Mountainbike, die Bike usw. Mit dabei für die Mountainbike der Prof, der nach seiner Handverletzung schon wieder der Alte ist, und es unglaublich krachen lässt.

Megageil von Alutech das neue 29er Enduro Tofane (für mich eindeutig ein Tick zu großer Radumfang)  aber meine neue Liebe ist eindeutig das Sennes FR, eine Waffe mit Downhillqualität und trotzdem tretbar !!!!!!

Mein nächster Geburtstagszettel ist ausgefüllt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen